Vorstellung und Eröffnung: Video des CD-Labors Csencsics

15.03.2024: Interessante Labor-Impressionen mit informativen Erklärungen, Eröffnungsfeier-Eindrücke und VIP-Statements rund um das Christian Doppler Labor für Präzise Messungen in Bewegung.

Im sehenswerten Video fließen kommentierte Labor-Aufnahmen und Einblicke in die erfolgreiche Eröffnungsfeier ineinander: Dabei kommen, teils in Form von Vorträgen vor Publikum, teils via Statements vor der Kamera, neben Laborleiter Ernst Csencsics, Micro Epsilon Messtechnik GmbH-Geschäftsführer Martin Sellen und CDG-Präsident Martin Gerzabek auch Peter Ertl, Vizerektor für Forschung, Innovation und Internationales der TU Wien, Georg Schitter, Vorstand des Institut für Automatisierungs- und Regelungstechnik der TU Wien, sowie Matthias Laimer und Stefan Hager, wissenschaftliche Mitarbeiter der Gruppe Advanced Mechatronic Systems des besagten Instituts, zu Wort.

Direkter Videolink

Weitere Informationen zum CD-Labor

Wenn Sie externe Inhalte von www.youtube.com aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.